Seite wählen
8. Mai 2024 19:00 - 23:00 Kulturort Wilhalm, Dr.-Pieke-Str. 2, 33428 Harsewinkel

Am Mittwoch, 08.05.24 steht zum zweiten Mal die Revival Party an mit Club ClassiX aus dem Rockpalast · Atlantik und dem Neons. Fette Beats sind angesagt sowie ein Wieder- sehen und -hören mit “alten Bekannten”! In Kooperation mit dem Young & Oldman Soundsystem aus Harsewinkel sowie “special guests” wie Dr. Ring Ding , gibt es good Vibriations im Innenhof und in der Scheune des Wilhalm (vor dem “Christi Himmelfahrt” Feiertag). Der Mittwoch wurde hierzu speziell als Veranstaltungstag ausgewählt, im Rockpalast und Atlantik war dies früher der Tag der Soundsystems mit Reggae, Dub und Dancehall. Zur Begrüßung und Einstimmung gibt es Jamaican Rum Punsch (solange der Vorrat reicht).

Top Guest u.a. Dr. Ring Ding

Einlass 19:00 Uhr

VVK: 10 Euro + Gebühr / Abendkasse: 15 €